Lahn-Dill-Bergland Der Rothaarsteig
    Impressum   |     E-Mail   |     Formulare    
Schnellnavigation


Aktuelles
Frohe Weihnachten!
Spenden-Aktion für Kriegsopfer-Denkmäler

Kümmer-Kasten
Kümmer-Kasten online
Kümmer-Kasten PDF

Toplinks
Ferienpass Eschenburg
Gemeindewerke Eschenburg
Diakoniestation Eschenburg
Kulturkreis Eschenburg
Freizeitbad Panoramablick
Bebauungspläne
Wochenzeitung Online
Abwasserverband Online
Miteinander Füreinander
Netzwerk Jugend
Lehrstellenbörse der IHK
Wirtschaft-Lahn-Dill
LDK Pendlernetz
Rothaarsteig
Rothaarsteig Hessen
Rothaar TV
Lahn-Dill-Bergland
Das Lahntal
Endlich Energie
Hessische Energiespar-Aktion
Handwerkskammer-Wiesbaden
Jobcenter Lahn-Dill
Lahn-Dill-Kreis

Gewerbegebiete
Heerfeld - OT Eiershausen

Nächste Veranstaltungen
Allianzgebetswoche
14.01.2018 bis 21.01.2018
Allianzgebetswoche
17.01.2018 bis 17.01.2018
Zum Veranstaltungskalender

Stadtplan.net - Interaktiver Stadtplan
Interaktiver Stadtplan











  
Optimiert für
  Auflösung 1024 x 768
  Besucher seit Mai 2001:
  1304450
4 User online


Mitteilungen des Vorsitzenden (15.02.2016)

Veranstaltungen


Wie in den Jahren zuvor, haben die Ortsteilfeuerwehren aus Eibelshausen, Eiershausen, Roth und Wissenbach den Vorsitzenden der Gemeindevertretung zu ihrer jeweiligen Jahreshauptversammlung eingeladen.

An den Jahreshauptversammlungen der Feuerwehr Wissenbach (16.1.2016), Roth (6.2.2016) und Eiershausen (27.2.2016) hat er als Vertreter der Gemeindevertretung persönlich teilnehmen können bzw. wird er noch teilnehmen.
Da an der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Eibelshausen (23.1.2016) weder er noch seine Stellvertreter aus persönlichen Gründen teilnehmen konnten, wurde der Feuerwehr Eibelshausen ein Grußwort schriftlich übermittelt.  

Produktberichte


Die Jahresberichte 2015 zu den Produkten 123, 132, 321, 325 und 327 sind in der jeweiligen Ausschusssitzung vorgelegt und anschließend auch allen Mitgliedern der Gemeindevertretung zugestellt worden.
Die Jahresberichte 2015 zu den Produkten 314 und 328, die für das erste Quartal 2016 vorgesehen waren, stehen noch aus.
Wann über welche Produkte im Jahr 2016 berichtet wird, ist noch nicht terminiert.





zurück zur Übersicht